Showing: 1-7 of 7 products

Kurze Tunika: Charmante Abdeckung für den Sommer

Die kurze Tunika ist perfekt in Kombination mit einer verlockenden Bademode. Sie verdeckt, was zu verdecken ist und das auf sehr charmante Art und Weise. Wichtig ist, dass die kurze Tunika optisch mit Ihrem Bikini oder Badeanzug harmoniert, damit Ihr Sommeroutfit eine stimmige und modische Komposition abgibt. Farblich sowie vom Charakter sollten alle Kleidungsstücke ein stilvolles Gesamtbild darstellen. Die kurze Tunika ist das ideale Accessoire für Ihre Sommermode – zeigen Sie auf dem Laufsteg am Strand, dass Sie eine Trendsetterin sind. Sommer und Mode gehören einfach zusammen!

Mit der kurzen Tunika die Beine in Szene setzen

Eine kurze Tunika ist das perfekte Strandoutfit, da sie die Schultern und den Oberkörper vor der prallen Sonne schützt, ein hübscher Überzug für das Strandrestaurant ist und trotzdem elegante Sexyness ausstrahlt. Wie ein kurzes Kleid endet diese Tunika über den Knien und ermöglicht somit ein feines Spiel mit den Grenzen. In Kombination mit dem passenden Bikini oder Badeanzug ist eine zusätzliche Hose nicht nötig, da dieses Outfit pures Sommerfeeling erzeugt. Das weite und leichte Material der kurzen Tunika umschmeichelt mit jeder Meeresbrise die Haut und lässt Sie verführerisch erstrahlen.

  • verdeckt den Oberkörper
  • präsentiert die Beine

Kurze Tuniken im van Dalsky Shop

Der van Dalsky Onlineshop bietet Tuniken mit kurzem Schnitt, die Teil Ihres trendigen Sommeroutfits sein möchten. Verspielte Gürtel ermöglichen ein individuelles Design, mit dem Sie sich am Strand selbst definieren können. Zusätzliche Gold-Elemente sorgen für den speziellen Reiz, um im Gedächtnis zu bleiben – sexy und chic!

Unsere Sommermode soll die Schönheit der Weiblichkeit in Szene setzen. Das Wohlfühlen steht hier im Fokus. Die kurze Tunika von van Dalsky ermöglicht die Selbstverwirklichung, eröffnet modische Kombinationsmöglichkeiten und bringt eine tropische Brise mit sich. Die kurze Tunika ist als Einheitsgröße erhältlich, die für die Kleidergrößen 34 bis 40 für Damen geeignet ist.

Cart

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website
Got it!

Showing: 1-7 of 7 products

Short tunic: blouses and skirts for summer

The short tunic is perfect in combination with an alluring swimwear. It hides what needs tob e hidden in a very charming way. It is important that the short tunic optically harmonizes with your bikini or swimsuit so that your summer outfit gives a harmonious and fashionable composition. In terms of color and cut, all items of clothing should present a stylish overall picture. The short tunic is the ideal accessory for your summer fashion – even at the beach shownthat you are a trendsetter! Summer and fashion simply goes together!

Show off your legs with the short tunic

A short tunic is the perfect beach outfit, because it protects the shoulders and upper body from the blazing sun, but is also a nice cover for the beach restaurant and still exudes elegant sexiness. This tunic ends like a short dress over the knees and thus allows a fine play with the limits. In combination with a matching bikini or swimsuit, additional pants are not necessary as this outfit creates pure summer feeling. The wide and light material of the short tunic flatters the skin with every sea breeze and lets you shine seductively.

  • hides the upper body
  • presents the legs

Short tunics at the van Dalsky shop

The van Dalsky online shop offers tunics with a short cut that would like to be part of your trendy summer wardrobe. Added playful belts allow an individual design.

Our summer fashion is designed to showcase the beauty of femininity. The focus is on your well-being. You should feel natural and stunning. The short tunic by van Dalsky enables self-fulfillment, opens up fashionable combinations and brings a tropical breeze with it. The short tunic is available in one size, which is suitable for dress sizes 34 to 40 for women.

Cart

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website
Got it!