Get 25 % off on everything! Code MUSE2021

Showing: 1-5 of 5 products

Badeanzug für Damen: Modernes und sexy Design

Mit traumhafter Bademode wird der nächste Sommerurlaub noch schöner! Badeanzüge für Damen sind elegante Begleiter am Strand, die Ihre Konturen gleichmäßig formen. Die hochwertigen Materialien schmiegen sich zart an Ihren Körper und verleihen ihm eine sehr feminine Ausstrahlung. Der Badeanzug lässt nur erahnen, was hinter ihm verborgen liegt und lädt neugierige Blicke zum Träumen ein.

Sie sind auf der Suche nach einem hübschen Badeanzug? Entdecken Sie im van Dalsky Onlineshop schöne Badeanzüge, die mit einzigartigen Designs überzeugen. Lassen Sie sich von unseren neuesten Kollektionen der Badebekleidung für Damen verzaubern.

Schöne Badeanzüge mit Stil

Badeanzüge gibt es in zahlreichen Farben und Schnitten, mit hübschen Details sowie Ring-Elementen oder charmanten Bändchen. Sie können die Badesaison also modisch und mit Stil beginnen. Ein schwarzer Badeanzug vermittelt unnahbare Eleganz, der blaue Badeanzug gleicht den Wellen des Meeres und kreative Muster bringen Ihre tropische Schönheit zum Vorschein. Zeigen Sie mit Ihrem Badeanzug, was in Ihnen steckt!

Wenn Sie sich einen Badeanzug kaufen möchten, sollten Sie unbedingt die richtige Größe wählen. Ansonsten könnten die Träger rutschen oder einschneiden und das Material kann sich nicht ideal an Ihren Körper anschmiegen.

Größen bei van Dalsky:

  • S = EU 34 / 36
  • M = EU 36 / 38
  • L = 38 / 40

Asymmetrischer Badeanzug – One Shoulder bei van Dalsky

Im van Dalsky Onlineshop finden Sie auch asymmetrische Badeanzüge. Tragen Sie selbstbewusst diese moderne Badebekleidung, die durch ihren auffälligen Schnitt überzeugt. Der One-Shoulder-Badeanzug besteht aus nur einem Träger, der die dadurch entstehende ungleichseitige Form in den Fokus rückt. Mit diesem sexy It-Piece für den Strand heben Sie sich ganz bewusst von der breiten Masse ab. Der asymmetrische Badeanzug bringt die Vorzüge Ihrer Weiblichkeit ins richtige Licht.

Badeanzüge können strahlen und Ihren Körper dabei gezielt zum Blickfang machen. Wir verraten Ihnen, welcher Badeanzug Sie am Strand am besten kleidet.

  1. „Push-up-Badeanzug“: Muster haben eine starke Wirkung und können gezielt eingesetzt werden. Sie hätten gern eine größere Push-up-Wirkung durch Ihren Badeanzug? Schöne Prints über der Oberweite erzeugen eine optische Vergrößerung, während dunkle Farben im Bauchbereich eine schlanke Taille zaubern. Der gezielte Einsatz von Mustern und Linien sorgt also für noch mehr Sexyness.
  2. Spiel mit dem Dekolleté: Der Neckholder-Badeanzug betont Ihre Oberweite zusätzlich und sorgt mit seiner Linienführung für einen gezielten Fokus auf Ihr Dekolleté – sexy und chic! Mit einem tiefen Ausschnitt wird der Effekt noch weiter verstärkt.
  3. Farbwahl des Badeanzugs: Ihr eigener Teint bestimmt, welcher Badeanzug zu Ihnen passt. Hellere Haut wird durch Pastelltöne umrahmt, während gebräunte Haut sehr schön mit braunen und roten Badeanzügen harmoniert. Für einen dunkeln Teint eignen sich hingegen ein weißer oder schwarzer Badeanzug, um Ihren Körper erst richtig in Szene zu setzen.
  4. Lange Beine: Sie lieben Ihre Beine und wollen diese besonders hervorheben? Ein Badeanzug mit hohem Beinausschnitt sorgt für längere Beine und macht Sie zum Model am Strand.

Cart

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website
Got it!

Get 25 % off on everything! Code MUSE2021

Showing: 1-5 of 5 products

Swimsuit for women: modern and sexy

Your dream summer swimwear will make your next summer vacation even more beautiful! Swimsuits for women are an elegant solution on the beach that shape your contours evenly. The high-quality materials nestle gently against your body and give it a very feminine look. The swimsuit only gives an idea of what is hidden behind and invites fantasy to grow.

Are you looking for a pretty swimsuit? Discover beautiful swimsuits in the van Dalsky online shop that impress with their unique designs. Let yourself be enchanted by our latest collections of swimwear for women.

Beautiful swimsuits with style

Swimsuits are available in numerous colors and cuts, with pretty details as well as ring elements or charming ribbons. For you to start the bathing-season fashionably and in style. A black swimsuit conveys unapproachable elegance, the blue swimsuit resembles the waves of the sea and creative patterns reveal your tropical beauty. Show what you're made of with your swimsuit!

If you want to buy a swimsuit, you should definitely choose the right size. Otherwise the straps could slip or cut and the material could not fit snugly against your body.

Sizes at van Dalsky:

  • S = EU 34/36
  • M = EU 36/38
  • L = EU 40

Asymmetric swimsuit - one shoulder at van Dalsky

In the van Dalsky online shop you will also find asymmetrical swimsuits. Wear these modern swimwear with confidence, which impresses with its striking cut. The one-shoulder swimsuit consists of only one strap, which focuses on the resulting uneven shape. With this sexy it-piece for the beach, you deliberately stand out from the crowd. The asymmetrical swimsuit brings the advantages of your femininity into the right light.

Tips for women: put the body in the spotlight with the swimsuit

Swimsuits can shine and make your body an eye-catcher. We'll tell you which swimsuit suits you best on the beach.

  1. "Push-up swimsuit": Patterns have a strong effect and can be used in a targeted manner. Would you like a greater push-up effect from your swimsuit? Beautiful prints above the bust create an optical enlargement, while dark colors in the belly area conjure up a slim waist. The targeted use of patterns and lines thus ensures even more sexiness.
  2. Play with the cleavage: The halter swimsuit additionally emphasizes your bust size and with its lines ensures a targeted focus on your cleavage - sexy and chic! The effect is further enhanced with a deep neckline.
  3. Color choice of swimsuit: Your own complexion determines which swimsuit suits you. Lighter skin is framed by pastel tones, while tanned skin harmonizes beautifully with brown and red swimsuits. For a dark complexion, on the other hand, a white or black swimsuit is suitable to really showcase your body.
  4. Long legs: Do you love your legs and want to highlight them? A swimsuit with a high leg cut ensures longer legs and makes you a model on the beach.

Cart

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website
Got it!