Showing: 1-12 of 26 products

Lange Tunika: Tunikakleid für Damen im Sommer

Eine lange Tunika für den Strand und Sommerurlaub ist nicht nur funktional, sondern komplettiert eine rundum harmonische Bademode. Angepasst an einen schönen Bikini mit passendem Slip sorgt die Tunika für Schutz, Geborgenheit und einen modernen Chic. Der zumeist knöchellange Stoff ist entweder wie ein geschlossenes Kleid gestaltet oder ermöglicht offen etwas mehr Spielraum. Verspielte Accessoires wie schlichte Gürtel, vergoldete Enden oder edle Perlmutt-Knöpfe sind unvergessliche Highlights.

Lange Tunika aus Leinen – Klassische Sommer-Tunika

Die lange Tunika aus Leinen ist zumeist ein geschlossenes Sommerkleid, das glatt und unelastisch in vollem Selbstbewusstsein die Form vorgibt – mystisch und simpel zugleich. Der Tragekomfort einer solchen Longtunika sucht seinesgleichen, da ihr Volumen gepaart mit den hochwertigen Stoffen den gesamten Körper umschmeichelt. Mit ihren kühlenden Eigenschaften ist sie perfekt für den Urlaub am Meer geeignet und spendet der Haut Erholung von der Hitze.

  • meist geschlossenes Design
  • helle Farben als zusätzlicher Wärmeschutz
  • ideal für den heißen Sommerurlaub

Longtunika aus Viskose – Strandtunika in brillanten Farben und Mustern

Eine lange Tunika aus Viskose bringt ebenfalls Kühle in der Sommerzeit und fällt zudem sehr leicht. Das Material speichert sehr effektiv Farben, weshalb formschöne Muster liebevoll darauf gestaltet sind. Viskose eignet sich perfekt für einen offenen Schnitt, der taillenbetont jede Rundum am Körper in Szene setzt. Mit dieser langen Bluse können Bikini und Slip sexy präsentiert oder geheimnisvoll versteckt werden. Ein eleganter Gürtel sorgt für den letzten Feinschliff dieser Strandmode.

  • meist offenes Design
  • brillante Farben
  • ideal für einen aufreizenden Sommerurlaub

Lange Seidentunika – Elegantes Chiffon-Kleid

Die lange Chiffon-Bluse ist eine liebliche Tunika, die schlicht und gleichzeitig auffällig ist. Ein Spiel mit langen und weiten Ärmeln ist ebenso beliebt wie das kreative Setzen von Wellen im Schnitt. Diese lange Tunika ist zweifelsohne ein kreativer Blickfang, der Schwung und Sexyness verkörpert.

  • kreatives Design
  • sexy und auffällig
  • ideal für den festlichen Sommerurlaub

Lange Tuniken im van Dalsky Shop

Im van Dalsky Onlineshop finden Sie vielzählige Tuniken mit einem langen Schnitt. Diese eignen sich hervorragend für den warmen Sommerurlaub und verdecken elegant Ihre Bademode. Das Beachclub-Restaurant oder die Beach-Bar können im charmanten Look der Longtunika jederzeit besucht werden.

Van Dalsky steht für Produktqualität, Exklusivität und weibliche Eleganz. Mit unserer Einheitsgröße für lange Tuniken werden Frauen der Kleidergröße 34 bis 40 edel gekleidet. Schauen Sie sich gern bei uns um und profitieren Sie von den einzigartigen und limitierten Designs.

Cart

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website
Got it!

Showing: 1-12 of 26 products

Long tunic: tunic dress for women for summer

A long tunic for the beach and summer vacation is not only functional, but also completes a harmonious swimwear. Adapted to a beautiful bikini, the tunic provides protection, security and a modern chic. The mostly ankle-length fabric is either designed like a closed dress or allows worn open a little more freedom. Playful accessories such as simple belts, belts with gold-plated ends, or noble nacre buttons are unforgettable highlights.

Long linen tunic - classic summer tunic

The long linen tunic is usually a closed summer dress that gives coolness at hot days. This cut is mystical and simple at the same time. The comfort of such a long tunic is second to none, as its volume, paired with the high quality fabrics, caresses the entire body. With its cooling properties, it is perfect for a holiday by the sea and provides the skin with relaxation from the heat.

  • mostly closed design
  • bright colors as additional heat protection
  • ideal for hot summer holidays

Long tunic made of viscose - beach tunic in brilliant colors and patterns

A long tunic made of viscose brings coolness as well and feels so unbelievable soft at the same time. The material stores colors very effectively, which is why elegant patterns are lovingly designed on them. Viscose is perfect for an open cut that emphasizes every aspect of the body. With this long tunic, bikini and panties can be presented sexy or hidden mysteriously. An elegant belt provides the finishing touches to this beach highlight.

  • mostly open design
  • brilliant colors
  • a must piece in your wardrobe 

Long silk tunic - elegant chiffon dress

The long chiffon tunic is simple and striking at the same time. With its long and wide sleeves you are protected from the sun, but not feeling hot as every wind breeze goes thru the material. This tunic is in a constant move. This long tunic is undoubtedly a creative eye-catcher that embodies momentum and sexiness.

  • creative design
  • sexy and eye-catching
  • ideal for a festive summer vacation

Long tunics at the van Dalsky shop

At the van Dalsky online shop you will find numerous tunics with a long cut. These are ideal for a warm summer vacation and elegantly cover up your swimwear. The beach club restaurant or the beach bar can be visited at any time in the charming look of the long tunic.
Van Dalsky stands for product quality, exclusivity and feminine elegance. With our one-size-fits-all for long tunics, women in dress sizes 34 to 40 are elegantly dressed. Take a look around at our homepage and benefit from the unique and limited designs.

Cart

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website
Got it!